HOME CINEMA.

Erleben Sie unsere Filme zu Hause auf DVD, BLU RAY und Video On Demand

Neu erhältlich

+

L'Opera de Paris

Regie Jean-Stéphane Bron
Der neue Film von Jean-Stéphane Bron ("Mais im Bundeshuus") taucht ein in das pulsierende Leben der Pariser Oper, einer der weltweit faszinierendsten Stätten der lyrischen Kreativität.
+

Quand on a 17 ans

Regie André Téchiné
Sandrine Kiberlain und der Schweizer Shooting Star Kacey Mottet Klein brillieren im neusten Film von André Téchiné, der an der diesjährigen Berlinale im Wettbewerb zu sehen war.
+

Bauer unser!

Regie Robert Schabus
Billige Nahrung - teuer erkauft.
+

Wilde Maus

Regie Josef Hader
Das Regiedebüt von Josef Hader, in dem er auch die Hauptrolle spielt, ist eine herrlich schwarze Komödie.
+

Elle

Regie Paul Verhoeven
Paul Verhoeven erhielt für ELLE nach einer gefeierten Weltpremiere in Cannes herausragende Kritiken. Wie schon mit seinem Kultklassiker BASIC INSTINCT gelingt ihm ein grandioser Thriller gespickt mit unglaublich viel Humor und einer ausgezeichneten Isabelle Huppert in der Hauptrolle.

Demnächst

+
29. September 2017

Debarquement Immediat!

Regie Philippe de Chauveron
Nach "Monsieur Claude und seine Töchter" folgt nun die neue und sehr böse Komödie von Philippe de Chauveron.
+
29. September 2017

Victoria - Männer & andere Missgeschicke

Regie Justine Triet
Victoria, eine brillante Rechtsanwältin und alleinerziehende Mutter, gerät in die Strudel einer überraschungsreichen Dreiecksgeschichte. Eine Glanzrolle Virginie Efira.
+
13. Oktober 2017

IM BANN DES FÖHNS

Regie Theo Stich
Eine filmische Reise in die Urschweiz und die Begegnung mit dem geheimnisvollen Südwind.
+
26. Oktober 2017

Loving

Regie Jeff Nichols
Nach TAKE SHELTER präsentierte Jeff Nichols seinen neuen Film im Wettbewerb von Cannes. LOVING: Die wahre Geschichte der grossen Liebe von Richard und Mildred Loving.
+
27. Oktober 2017

Unerhört Jenisch

Regie Karoline Arn, Martina Rieder
Das Geheimnis des besonderen Sounds - Stephan Eicher und seine jenischen Wurzeln.
DE | FR